Willkommen im Gästebuch von ars Schulz

Einträge: 9 | Aufrufe: 5529

Wolfgang schrieb am 15.12.2016 - 10:55 Uhr
Hallo Roland,
deine Arbeiten sind wunderschön.
Wolfgang Smiley
Margit Bosch schrieb am 19.01.2016 - 12:45 Uhr
Hallo Roland,
herzlichen Glückwunsch zu deiner sehr gelungen HomePage. Ich freue mich sehr darüber, Deine Werke jetzt auch vom andern Ende der Welt bewundern und bestaunen zu dürfen. Viele Grüße an Euch, dein treuer Fan, Margit
Bernd schrieb am 18.01.2016 - 20:12 Uhr
Hallo Roland,

super Website !
Vor allem der Inhalt. Wirklich ganz grosse Klasse.

Liebe Grüße

Bernd
Reinhold Berber schrieb am 13.01.2015 - 16:17 Uhr
Hallo Roland,

ich werde verückt - ich wußte gar nicht, dass Du eine solch tolle Seite hast. Ich muß sagen - wirklich gelungen.
Gibt einen tollen Überblick über dein Repertoire.
Hau rein und begeistere dein Publikum mit noch vielen guten Ideen.

Liebe Grüsse an Euch Beide aus Wemding von der Familie Berber

Smilie auch die Smileys sind Klasse Smilie Smilie
Regina und Tobias schrieb am 07.01.2013 - 21:18 Uhr
Lieber Roland,
seit Weihnachten sind wir stolze Besitzer eines einzigartigen Bildes von dir. -9 Monate- hast du als Titel gewählt und damit einen Volltreffer gelandet. Denn zeitgleich mit dem Bild hat sich auch bei uns Nachwuchs angekündigt.
An dieser Stelle aber nochmals vielen Dank für dein wunderbares Werk, das uns von nun an auf unserem Lebensweg begleiten wird.
Viele Grüße aus Wolferstadt
Regina und Tobias
Link Stefan schrieb am 24.11.2012 - 18:25 Uhr
Hallo Roland,

viele Gruesse aus dem Frankenland.

Deine Seite ist super - deine Bilder und besonders deine Skulpturen haben mir schon immer gefallen.
Angelika u. Markus schrieb am 27.05.2012 - 18:42 Uhr
Smilie

Toller Start mit deiner Website. Dein Stil wird seht gut mit dieser Homepage ausgedrückt Smilie
Heike schrieb am 18.07.2011 - 16:28 Uhr
Lieber Roland,
so hat Deine Kunst den richtigen Rahmen. Klasse Auftritt, sehr gelungen! Es grüßt dich herlich Heike
Martin Partsch schrieb am 26.04.2011 - 21:19 Uhr
Hallo Roland,

wir wünschen dir das diese Homepage bei deinen Besuchern viel Zuspruch findet

Liebe Grüße

Martin und Inge
 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier